Hier finden Sie mich

 Bernhard Klotz
Dorfstr. 24
53125 Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 228 9258530

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Bernhard Klotz
Bernhard Klotz

Vita

Als Kunstliebhaber, Zeichner und Maler habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren. In langen Jahren habe ich mich immer weiter gebildet, wurde von verschiedenen Künstlern unterrichtet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit zu perfektionieren.

 

Lesen Sie in meiner Vita, wie mein Leben im Bereich der Kunst verlief:

 

  • Geboren wurde ich 1952 in Burgstädt/Sachsen.
  • 1954 erfolgte die Übersiedlung in die Bundesrepublik. Aufgewachsen in Westfalen wurde ich zunächst Schaufenstergestalter und entdeckte dort auch dann meine Liebe für Design und Kunst. In dieser Zeit belegte ich auch die ersten Zeichenkurse.
  • 1974 zog ich nach Bonn.
  • Hier folgten dann weitere Zeichenkurse und eine Ausbildung beim Bonner Künstler Arno Reins.
  • Seminare in der Europäischen Kunstakademie Trier schlossen sich an.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© zeichenfeder

Anrufen

E-Mail

Anfahrt